Storno

Kurse Trainings der Ballschule Wien

• Der Verein Ballschule Wien gewährt allen Teilnehmenden nach der ersten Trainingseinheit des Sportangebots eine Refundierung der Trainings-/Kursgebühr in Höhe von 100%, falls sie sich aus irgendeinem Grund vom Sportangebot abmelden. Der gesetzliche Vertreter hat der Ballschule Wien mittels E-Mail an office@ballschule-wien.at innerhalb von 48 Stunden nach der ersten Trainingseinheit des Sportangebots über den Rücktritt des Sportangebots zu informieren. Dieses Angebot kann nur einmal genutzt werden.
  • Der/Die TeilnehmerIn nimmt zur Kenntnis, dass außerhalb des oben dargelegten die Stornierung eines Sportangebots nur unter folgenden Bedingungen möglich ist: Innerhalb von 48 Stunden nach der 2. Trainingseinheit wird eine Stornogebühr von 15€, innerhalb von 48 Stunden nach der 3. Trainingseinheit eine Stornogebühr von 30€, innerhalb von 48 Stunden nach der 4. Trainingseinheit eine Stornogebühr von 45€, innerhalb von 48 Stunden nach der 5. Trainingseinheit eine Stornogebühr von 60€ und ab 48 Stunden nach der 5. Trainingseinheit eine Stornogebühr von 100% der Kursgebühren verrechnet. Dabei wird nicht berücksichtigt, ob der/die TeilnehmerIn tatsächlich an der Trainingseinheit teilgenommen hat – maßgeblich ist nur die Anzahl der bereits abgehaltenen Trainingseinheiten. Wenn sich der/die TeilnehmerIn erst während eines bereits laufenden Sportangebots anmeldet, zählt als erste Trainingseinheit jene Einheit, die nach der Anmeldung als Erstes stattfindet.

Camps Ballschule Wien

• Bis 4 Wochen vor dem Start 100%