Info Basketball - Frühjahr 2024

Liebe Eltern!

Die Frühjahrssemester-Kurse haben bereits begonnen! Anmeldungen sind auch während des Semesters möglich.

Die Abrechnung erfolgt Aliquote!

Alle weiteren Infos zu den Kursen finden sie im weiteren Verlauf.

Bei Fragen können sie mich gerne unter +43 (0) 664 487 69 53 telefonisch erreichen.

Team Ballschule Wien & Hans Beninger

• Peis pro Semester € 125,-
  • Preis für jedes weitere Geschwisterkind € 100,-
  • Preis für weiteren Kurstag € 100,-
  • Bei späterem Einstieg aliquote Verrechnung!

Wichtige Infos zu den Kursen in 2, Leystraße 163!

• Die 1. Stunde ist die Schnupper Stunde. Sollte nach der Schnupper Stunde das Angebot für ihr Kind nicht passen, zahlen wir den Kursbeitrag zur Gänze zurück!
  • Anmeldungen sind nur nach Bezahlung des Kurses auch gültig.
  • Einstieg auch unter dem Semester möglich, Schnupperstunde inkludiert!
  • Mädchen und Buben ab 5 Jahre, mit oder ohne Erfahrung sind bei unserem Basketball Training herzlich willkommen!
  • Anmeldungen für Basketball Mini 5 bis 7,5 Jahre
  • Anmeldung für Basketball Maxi 7,5 bis 10 Jahre
  • Die ersten 2 Einheiten dürfen die Eltern mit in die Halle, ab der 3. Einheit werden die Einheiten ohne Eltern stattfinden. Sie können gerne in der Garderobe oder auch in unserem Aufenthaltsraum warten.

Vielen Dank, Team Ballschule Wien

Erreichbarkeit